Hochzeiten

Ihr plant zu heiraten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!
Um euren Hochzeitstag perfekt und unvergesslich zu gestalten, gilt es auf viele Details zu achten. Ich unterstütze euch gerne bei der Konzeption, Planung und Organisation eures besonderen Tages.

Wie kann ich bei eurer Hochzeit unterstützen?

  1. 1.

    Komplettorganisation

    Ihr wünscht euch einen unvergesslichen Tag? Damit eure Ideen und Vorstellungen wahr werden, unterstütze ich euch gerne und nehme die gesamte Planung für eure Hochzeit in die Hand. Gemeinsam werden wir euren Tag unvergesslich machen.

  2. 2.

    Teilorganisation

    Es fehlen noch Dienstleister für euren großen Tag und ihr braucht Unterstützung bei der Suche und Organisation? Dann ist das das richtige Paket für euch. Ich finde den perfekten Dienstleister, egal ob Location, Brautmode, Floristik, Dekoration, Catering, Torte, Band oder DJ,… kontaktiert mich gerne.

  3. 3.

    Tag der Hochzeit

    Eure Hochzeit ist bereits fertig geplant, doch ihr hättet gerne Unterstützung an eurem Tag? Ich übernehme gerne die Koordination am Tag der Hochzeit und bin Ansprechpartner für eure Gäste und Dienstleister


Ich unterstütze euch gerne